Zwei neue Sterne im „Promi Big Brother“-Weltall: Profi-Anglerin Barbara Kijewski und Soap-Darsteller Pascal Kappés ziehen heute live ein

Unterföhring (ots) –

11. August 2021. Der große Bruder hat sich zwei Neue geangelt: Profi-Anglerin und Reisebloggerin Barbara „Babs“ Kijewski, sowie Soap-Darsteller Pascal Kappés ziehen heute Abend um 20:15 Uhr live in SAT.1 ins „Promi Big Brother“-Weltall. Für einen Promi in der Raumstation oder auf dem Big Planet geht die Zeit im Weltall heute hingegen schon zu Ende. Die Zuschauer:innen entscheiden per Beliebtheitsvoting, wer „Promi Big Brother“ für immer verlassen muss.

Barbara Kijewski, Profi-Anglerin und Reisebloggerin: „Ich bin ein weißes Blatt und kann es selbst beschriften.“
Von der Natur ins Weltall: Barbara „Babs“ Kijewski ist Profi-Anglerin, Moderatorin und Reisebloggerin. Zum Angeln kommt die gelernte Bauzeichnerin über zwei Freunde, mittlerweile betreibt sie es professionell. Ihre Erfolge teilt Babs, die über ihr Alter schweigt, auf ihren Social-Media-Kanälen mit ihren Followern. Daneben ist die Anglerin regelmäßig im Fernsehen zu sehen, unter anderem bei „TV total“ oder in ihrer eigenen Show „Das Angelduell“. Dass ihr Name nicht unbedingt jedem ein Begriff ist, ist Babs durchaus bewusst. „Ich bin ein weißes Blatt und kann es selbst beschriften“, beschreibt sie ihren Promistatus. Ihre Zeit bei „Promi Big Brother“ ist für die Naturliebhaberin eine echte Herausforderung: „Eigentlich passe ich als freiheitsliebender Mensch gar nicht in ein solches Format, denn ich liebe es in der Natur zu sein. Jetzt wage ich mal den Schritt aus meiner Komfortzone heraus.“

Pascal Kappés (31), Soap-Darsteller: „Es gibt fünf Punkte, die man bei mir beherzigen muss: Ehrlichkeit, Loyalität, Respekt, Danke und Bitte.“
Im Alter von elf Jahren verliert Pascal Kappés seinen Vater, die saarländische Trainer-Legende Rudi Kappés. Pascal schaut nach vorne: Er spielt Fußball in der 6. Liga, arbeitet als Model und wird 2019 Mister Saarland. Dem TV-Publikum wird Pascal Kappés durch die Serie „Berlin – Tag und Nacht“ bekannt. Mit seiner Ex-Frau Denise hat Pascal, der sich 2020 als bisexuell outet, einen zweijährigen Sohn. Bei der Partnerwahl schaut der 31-Jährige zuerst auf die inneren Werte. „Es gibt fünf Punkte, die man bei mir beherzigen muss: Ehrlichkeit, Loyalität, Respekt, Danke und Bitte. Und wenn noch eine positive Ausstrahlung dazu kommt, dann: You’re welcome!“, erklärt der Singlemann. Ob er sich vorstellen kann, dass bei „Promi Big Brother“ die große Liebe auf ihn wartet? „Man kann das nie ausschließen. Das ist immer situationsabhängig. Wenn man drei Wochen lang so eng aufeinanderhängt, ist alles möglich.“

Barbara und Pascal starten heute ihre Mission „Promi Big Brother“. Für einen anderen Promi geht die Zeit im Weltall heute Abend hingegen schon zu Ende. Wer die wenigsten Stimmen der Zuschauer:innen im Beliebtheitsvoting per Telefon/SMS/App erhält, muss „Promi Big Brother“ verlassen.

Die kompletten Interviews zur redaktionellen Berichterstattung und Fotomaterial zu allen Bewohner:innen finden Sie auf unserer „Promi Big Brother“-Presseseite unter http://presse.sat1.de/promibigbrother.

Auf glomex, dem Videomarktplatz der ProSiebenSat.1-Gruppe, stehen Ihnen kostenfrei Clips zu den „Promi Big Brother“-Bewohner:innen zum Einbinden für ihr Online-Angebot bereit. Hier können Sie sich bei glomex als Publisher anmelden. (https://exchange.glomex.com/register)

„Promi Big Brother“ – heute, um 20:15 Uhr und „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ direkt im Anschluss live in SAT.1 und auf Joyn
Hashtag zur Show:#PromiBB

Pressekontakt:
Kevin Körber, Katrin Dietz
Communications & PR
Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1187 od. 1154
email: [email protected]
[email protected] Producing & Editing
Clarissa Schreiner
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1191
email: [email protected] SAT.1
Ein Unternehmen der
Seven.One Entertainment Group GmbH
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Mehr aus dem Blog

SWR Koproduktion „Tala’vision“ gewinnt Studenten-Oscar

Stuttgart (ots) - Studenten-Oscar in Gold geht nach Deutschland / Spielfilm in der ARD Mediathek Ludwigsburg/Los Angeles. Die SWR Koproduktion "Tala'vision" erhält den Student Academy...

Free-TV-Premiere: Neue Folgen „The Bay“ in ZDFneo und ZDFmediathek

Mainz (ots) - Detective Sergeant Lisa Armstrong (Morven Christie), aus der britischen Küstenstadt Morecambe Bay, arbeitet wieder an Kriminalfällen, in denen die psychologische Betreuung...

Margarita Broich erstmals in einer Doppelrolle – Dreharbeiten zum neuen Film der ARD-Degeto-Reihe „Meine Mutter…“ mit Diana Amft, Margarita Broich und Lucas Prisor erfolgreich...

München (ots) - Am 20. Oktober fiel im Rhein-Sieg-Kreis die letzte Klappe für die Dreharbeiten zu "Meine Mutter und das Geheimnis ihrer Schwester" (AT),...

H24 – 24 Frauen, 24 Geschichten

Straßburg (ots) - Dokumentarserie von Nathalie Masduraud und Valérie Urrea Frankreich 2020, 24 x 4 Min. ARTE France, Les Batelières Productions Die gesamte Serie...