Weiterhin erfolgreich: RTLZWEI feiert erneut Quotenerfolg mit „Kampf der Realitystars“

München (ots) –

– Auch die dritte Folge von „Kampf der Realitystars“ ist weiterhin erfolgreich
– „Kampf der Realitystars“ erzielte 10,1 % MA (14-49 Jahre) und 13,4 % MA (14-29 Jahre)
– RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,1 %

München (ots) – Die RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“ erzielte zur Primetime am gestrigen Mittwochabend erneut starke Quoten: Das von der Banijay Productions Germany produzierte Format erreichte mit der dritten Folge der zweiten Staffel um 20:15 Uhr 10,1 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre). Auch bei den jungen Zuschauerinnen und Zuschauern (14-29 Jahre) war die Sendung erfolgreich und fand mit 13,4 % MA großen Anklang.

Bis zu bis zu 1,34 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt verfolgten die dritte Folge des schillernden Realityformats, das von Cathy Hummels moderiert wird. Hummels: „Es ist schön zu sehen, dass unsere Arbeit vom Publikum honoriert wird. Ich erinnere mich gerne an die spannenden Drehtage in Thailand zurück und freue mich mit RTLZWEI über den anhaltenden Quotenerfolg.“

Die Realityshow war mit dem Hashtag #KampfderRealitystars über die gesamte Primetime hinweg das meistdiskutierte Thema bei den deutschen „Twitter“-Usern und schlug den Hashtag #bachelorette um ein vielfaches.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,1 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 28.07.2021, vorläufig gewichtet. Primetime: 20:15-23:15 Uhr. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Über „Kampf der Realitystars“

Am Starstrand in Thailand kämpfen Deutschlands Promis in herausfordernden Action- und Geschicklichkeitsspielen um 50.000 Euro Siegprämie und den begehrten Titel „Realitystar 2021“. Auch abseits der Spiele müssen sich die Promis in der Gruppe behaupten: In jeder Folge reisen neue Stars an – andere wiederum müssen die Sala nach der „Stunde der Wahrheit“ wieder verlassen. „Kampf der Realitystars“ wird von Cathy Hummels moderiert, produziert wird das Format wird von Banijay Productions Germany.

Pressekontakt:
RTLZWEI
Consumer PR
089 – 641850
[email protected]
unternehmen.rtl2.de
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Mehr aus dem Blog

ZDFinfo-Doku über ein Leben in Zwangsarbeit und Tyrannei

Mainz (ots) - Sie überlebte Stalins Terror, ihre Verschleppung ins Deutsche Reich, den Rassismus der Nazis, ihren Einsatz als NS-Zwangsarbeiterin und die Tyrannei in...

„Mit Pauken und Trompeten“: MDR JUMP und MDR-Sinfonieorchester erstmals mit gemeinsamer Morningshow und anschließendem Publikumsdialog

Leipzig (ots) - Klassik trifft auf Popmusik: Am 28. Oktober begleitet das MDR-Sinfonieorchester erstmals das Morgenprogramm der Popwelle MDR JUMP live. Von 6 bis...

MDR-Angebot „Umwelt in Ostdeutschland – Von der Katastrophe zur Chance?“

Leipzig (ots) - Der MDR widmet sich ab 28. Oktober mit einem multimedialen Angebot der Umwelt in Ostdeutschland – dazu gehören eine 5-teilige Filmreihe...

„Surprise! Die Bruce Darnell Show“: Bruce Darnell lädt am Donnerstag, 2. Dezember, zu seiner ersten eigenen ProSieben-Show

Unterföhring (ots) - Ein Dezember voller Überraschungen. In seiner ersten eigenen Show "Surprise! Die Bruce Darnell Show" versüßt der Moderator die Adventszeit und überrascht...