RTLZWEI setzt Quotenerfolg mit „Kampf der Realitystars“ fort

München (ots) –

– „Kampf der Realitystars“ weiterhin stark
– „KDRS“ erzielt 10,5 % MA (14-49 Jahre) und 16,6 % MA (14-29 Jahre)
– RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 6,0 %

München (ots) – München, 22. Juli 2021 – Die RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“ erzielte zur Primetime am gestrigen Mittwochabend erneut starke Quoten: Das von der Banijay Productions Germany produzierte Format erzielte um 20:15 Uhr 10,5 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre). Beim jungen Publikum (14-29 Jahre) schlug die neue Folge des Reality-TV Formats mit 16,6 % MA zu Buche.

Bis zu 1,25 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt verfolgten die neue Folge, in der Ex-Bachelor Andrej Mangold und Musiker „Evil“ Jared Hasselhoff nach dem Spiel „The Masked Realitystars“ am Starstrand aufschlugen.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 6,0%.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 21.07.2021, vorläufig gewichtet. Primetime: 20:15-23:15 Uhr. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:
RTLZWEI
Unternehmenskommunikation
089 – 64185 6902
[email protected]
unternehmen.rtl2.de
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Mehr aus dem Blog

Europäische Medienpreise vergeben / Deutschland ist unter den ausgezeichneten Fernsehfilmen und übernimmt die Präsidentschaft des renommierten Medienwettbewerbs PRIX EUROPA

Potsdam (ots) - Am Freitagabend wurden im Rahmen der PRIX EUROPA Awards in Potsdam die besten europäischen Digital Media, Radio und TV Produktionen des...

„Bericht aus Berlin“ am Sonntag, 17. Oktober 2021, um 18:05 Uhr im Ersten

München (ots) - Moderation: Tina Hassel Geplante Themen: Zitrus-Vertreter beim "Bericht aus Berlin" Nach den erfolgreichen Sondierungsgesprächen zwischen SPD, Grünen und FDP werden Robert Habeck und...

ARD / Ein Angebot für die ganze Bevölkerung schaffen / Christine Strobl: „Die Weichen für ein neues Programm der ARD sind gestellt“

München (ots) - Die ARD macht einen weiteren großen Schritt beim digitalen Umbau mit dem übergeordneten Ziel, ihr Profil zu schärfen und damit ein...

Juan Daniél x Irene Gómez x JONA – „Loco Loco“

München (ots) - - Neue Musik des spanischen Sängers - Nach "Buenos Momentos" und "Corazón" seine neue Dancefloor-Single - Juan Daniél x Irene Gómez x JONA...