Natürlich. Pur. Schön. Rankin inszeniert Heidi Klum und ihre #GNTM- Kandidatinnen auf vier Motiven für die aktuelle #GNTM-Kampagne

Unterföhring (ots) –

Ohne Make-up und großes Styling: Für die Kampagne zur 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ inszeniert Starfotograf Rankin auf Mykonos Heidi Klum und ihre Kandidatinnen auf vier unterschiedlichen Motiven. Natürlich. Pur. Schön.

Die 17. Staffel wird in einer groß angelegten 360°-Kampagne angekündigt. Dazu zählen nicht nur die 10.000 Plakatflächen ab 1. Februar in ganz Deutschland inklusive XXL-Plakat, sondern auch Social Media Ads auf allen großen Plattformen. Schon vorher werden die vier Motive in allen wichtigen Magazinen Deutschlands veröffentlicht. Darüber hinaus läuft der #GNTM-Trailer auf zwei der größten digitalen Flächen in Deutschland: In Hamburg und in Berlin.

„Chai Tea with Heidi“: Heidi Klum und Snoop Dogg liefern den offiziellen Opener-Song von #GNTM

Heidi Klum selbst singt den offiziellen Opener-Song der 17. Staffel von #GNTM – gemeinsam mit dem US-amerikanischen Rapper Snoop Dogg. Der Titel: „Chai Tea with Heidi“. Heidi Klum: „Der Song ist ein Electronic Dance Track. Es hat mir so viel Spaß gemacht ihn gemeinsam mit Snoop Dogg aufzunehmen. Ich singe schon mein ganzes Leben gerne und nun mit ‚The Godfather of Rap‘ einen Song zu haben, ist wirklich ein absolutes Highlight in meinem Leben.“

Informationen zu allen #GNTM-Kandidatinnen erhalten Sie auf unserer Presseseite: http://presse.prosieben.de/GNTM2022

„Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ – die 17. Staffel ab 3. Februar 2022, immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben

Pressekontakt:
Tina Land, Lisa Wittke
Communications & PR
Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1192/1172
email: [email protected], [email protected] Production & Editing
Susanne Karl-Metzger
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1173
email: [email protected]
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Mehr aus dem Blog

ANNE WILL am 23. Januar 2022 um 21.45 Uhr im Ersten: / „Omikron-Welle da, Impfpflicht nicht – mit welchem Plan geht Deutschland ins dritte...

München (ots) - Mit Beginn des dritten Pandemiejahres treibt die hochansteckende Omikron-Variante die täglichen Neuinfektionen in Rekord-Höhen, die PCR-Test-Kapazitäten geraten an ihre Grenzen. Am...

ZDF-„Moma vor Ort“ aus dem Haus der Wannsee-Konferenz

Mainz (ots) - Das "ZDF-Morgenmagazin" berichtet am Montag, 24. Januar 2022, von 6.00 bis 9.00 Uhr, live von dem Ort, an dem 1942 die...

„MDR exactly“: Warum lieben wir Retro und Vintage?

Leipzig (ots) - Secondhand, Vinyl, Bulli. Was lieben wir so sehr an alten Dingen? Wer profitiert von der Nostalgie-Welle? Und blicken wir dadurch zu...

ZDF-Magazin „frontal“: Missbrauch bei Strom- und Gastarifen / Chef der Monopolkommission rügt Grundversorger und Kartellbehörden

Mainz (ots) - Die Preisspaltung vieler Stadtwerke in extrem teure Strom- und Gastarife für Neukunden und deutlich billigere Preise für Bestandskunden sei unzulässig. Das...