K.O. in Runde Zwei: Box-Legende Axel Schulz ist DAS SCHAF bei „The Masked Dancer“

Unterföhring (ots) –

Maske statt Kappe. „Ich bin stolz, dass ich nicht in der ersten Runde k.o. gegangen bin“, freut sich Box-Legende Axel Schulz nach seiner Desmaskierung in der zweiten Show von „The Masked Dancer“ am Donnerstag auf ProSieben. Lange tappt das Rateteam um Alexander Klaws, Steven Gätjen und Rategast Johanns Klum komplett im Dunkeln, wer DAS SCHAF ist und unter der Maske tanzt. Während Steven Gätjen zunächst auf Jörg Pilawa tippt, liegt er kurz vor der Demaskierung mit seinem letzten Tipp goldrichtig. Ex-Profiboxer Axel Schulz (53) über seine #MaskedDancer-Erfahrung: „Ich fand mich total SCHAF. Ich habe mich sehr über meine Maske gefreut, weil man Faxen machen und sich gehen lassen konnte.“ Auch wenn er laut eigenen Aussagen selbst nicht tanzen kann, sagt er: „Das war geil. Das sollte jeder mal machen – sich nicht zu ernst nehmen, Spaß haben und tanzen.“ Die zweite Liveshow von „The Masked Dancer“ sehen 10,7 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen.

Das Tanz-Rätsel geht weiter!

Neue Woche, neue Rätselrunde: In der dritten und vorletzten Liveshow von „The Masked Dancer“ am kommenden Donnerstag, 20. Januar 2022, um 20:15 Uhr auf ProSieben gibt es weitere tolle Auftritte, noch mehr Indizien und eine letzte Enthüllung vor dem großen Finale. Welcher Star steckt unter DER AFFE, DER BUNTSTIFT, DIE MAUS, MAXIMUM POWER und DAS ZOTTEL?

„The Masked Dancer“ – donnerstags, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben und auf Joyn

Live-Show verpasst?

Kein Problem! Alle „The Masked Dancer“-Folgen sind online auf Joyn abrufbar. Alle Highlights aus den Shows und exklusive Indizien finden die Fans auf http://themaskeddancer.de

Ausführliche Infos zur Show, Interviews mit den demaskierten Stars und Bilder zum Download auf der“The Masked Dancer“-Presseseite

Hashtag zur Show: #MaskedDancer

Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 14.01.2022 (vorläufig gewichtet: 13.01.2022)

Pressekontakt:
Frank Wolkenhauer, Julia Bauer
Communications & PR
Show & Comedy
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1158, – 1184
email: [email protected]
[email protected] Production & Editing
Stephanie Bruchner
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1166
email: [email protected]
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Mehr aus dem Blog

BILD TV-News / Buschfunk Spezial: Die BILD-DSCHUNGEL-PARTY am 28. Januar um 20.15 Uhr bei BILD TV / Gäste: Sarah Knappik, Gina-Lisa Lohfink, Kader Loth,...

Berlin (ots) - Während sich derzeit wieder Stars und Sternchen in Prüfungen und im Lagerleben in wilder Natur beweisen müssen, feiert BILD TV am...

ZDF-Krimireihe mit Jubiläum: 30. Fall für „Marie Brand“

Mainz (ots) - Wer hat den Narkosearzt auf dem Gewissen? Das muss die Kölner Hauptkommissarin Marie Brand und ihr Kollege in ihrem nächsten Fall...

„Big Bäääm“: Der neue Kinderpodcast von MDR TWEENS und MDR WISSEN

Leipzig (ots) - Für große Kinder, die keine einfachen Antworten wollen, gibt es nun „Big Bäääm – #wissenohnefilter“ – der neue Kinderpodcast von MDR...

„Weltspiegel“ – Auslandskorrespondenten berichten / am Sonntag, 30. Januar 2022, um 18:30 Uhr vom SWR im Ersten

München (ots) - Moderation: Ute Brucker Geplante Themen: Paraguay: deutsche Impf-Flüchtlinge "Ein guter Freund, der auch irgendwann die Schnauze voll hatte von Deutschland, hat uns angerufen....