hayu bringt Reality-Streaming-Dienst auf die Smart TVs von LG Electronics

München (ots) –

Der Reality-TV-Abonnement-Streamingdienst hayu von NBCUniversal ist jetzt in 27 Ländern auf allen Smart-TVs von LG Electronics verfügbar

Reality-TV-Fans, die ihre tägliche Dosis Drama mit The Real Housewives, Below Deck oder allen Staffeln von Keeping Up With the Kardashians sehen wollen, können dies jetzt einfacher als je zuvor tun.

NBCUniversal gab bekannt, dass hayu – der werbefreie Abo-Video-on-Demand (engl. SVOD)-Dienst – ab sofort auf allen LG-Fernsehern mit webOS 4.0 bis webOS 6.0 verfügbar ist.

Reality-TV-Liebhaber*innen in 22 Ländern können jetzt ihre Lieblings-Reality-Inhalte über die hayu-App ansehen. Damit haben Abonnent*innen in Deutschland und Österreich sowie Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Hongkong, Irland, Italien, Kanada, den Niederlanden, Norwegen, Polen, Portugal, Schweden, der Schweiz, Singapur, Spanien, der Tschechischen Republik und Ungarn mehr Möglichkeiten, den Dienst zu nutzen.

Mit über 8.000 Episoden* von Top-Reality-TV-Inhalten richtet sich hayu an die breite Masse der Zuschauer*innen, die Fans des Reality-Genres sind. Der Dienst bietet eine große Auswahl mit einer Vielzahl von skriptlosen Subgenres in englischer Sprache, darunter: True Crime, Wohnen und Design, Dating, Kochen und Mode. Das breite Angebot von hayu ist einzigartig für Reality-Fans, und Abonnent*innen müssen sich keine Sorgen mehr um Spoiler machen, da die meisten US-Shows noch am Tag ihrer Ausstrahlung in den USA auf hayu verfügbar sind.

„Dies war ein unglaubliches Jahr für hayu: Wir feierten zahlreiche erfolgreiche Launches in neuen Gebieten und den die Ausweitung unseres weltweiten Vertriebsnetzwerks durch Partnerschaften mit Unternehmen und Geräteherstellern“, kommentierte Hendrik McDermott, Managing Director, Direct-to-Consumer – Global. „Mit dieser spannenden Partnerschaft mit den Smart-TVs von LG Electronics erweitern wir unseren Vertrieb auf noch mehr Geräte und machen den Dienst für Reality-Fans noch zugänglicher, damit sie das beste Reality-TV einwandfrei und bequem sehen können.“

In zahlreichen Märkten hat sich hayu als der unverzichtbare Reality-Service etabliert. Reality-Fans auf der ganzen Welt können hayu ab sofort für EUR 4,99 pro Monat* abonnieren und sieben Tage lang kostenlos testen.

*Die Anzahl der Episoden variiert in den einzelnen Märkten aufgrund der Lizenzbedingungen für die Inhalte und der jeweiligen Einschränkungen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.hayu.com

Instagram: https://www.instagram.com/hayusocial/

Facebook: https://www.facebook.com/hayu

Twitter: https://twitter.com/hayu

TikTok: https://www.tiktok.com/@hayusocial

Über hayu

hayu von NBCUniversal ist der erste und einzige Abo-Reality-Video-on-Demand-Dienst seiner Art, der in 27 Märkten weltweit verfügbar ist: Australien, Belgien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Hongkong, Irland, Italien, Kanada, Lettland, Litauen, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Philippinen, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Singapur, Spanien, Tschechische Republik und Ungarn auf einer Vielzahl von Geräten (Mobiltelefone, Tablets, Laptops, angeschlossene Fernsehgeräte und ausgewählte Konsolen) unter www.hayu.com

Sendungen und Episoden können heruntergeladen und unterwegs angesehen werden, darunter Keeping Up With the Kardashians und seine Ableger sowie die Serien The Real Housewives, Below Deck und Million Dollar Listing. Die meisten US-Sendungen werden am Tag ihres US-Starts in den Dienst aufgenommen.

Über NBCUniversal

NBCUniversal ist eines der weltweit führenden Medien- und Unterhaltungsunternehmen in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Unterhaltung, Nachrichten und Informationen für ein globales Publikum. NBCUniversal besitzt und betreibt ein wertvolles Portfolio von Nachrichten- und Unterhaltungsfernsehsendern, eine führende Kinofilmgesellschaft, bedeutende Fernsehproduktionsbetriebe, eine führende Fernsehsendergruppe, weltbekannte Themenparks und einen erstklassigen werbegestützten Streamingdienst. NBCUniversal ist eine Tochtergesellschaft der Comcast Corporation.

Pressekontakt:
Manisha Alexandra Joshi, M.A.
Busniess Director
M +43-664-80869118
[email protected]
Original-Content von: hayu, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Mehr aus dem Blog

ANNE WILL am 23. Januar 2022 um 21.45 Uhr im Ersten: / „Omikron-Welle da, Impfpflicht nicht – mit welchem Plan geht Deutschland ins dritte...

München (ots) - Mit Beginn des dritten Pandemiejahres treibt die hochansteckende Omikron-Variante die täglichen Neuinfektionen in Rekord-Höhen, die PCR-Test-Kapazitäten geraten an ihre Grenzen. Am...

ZDF-„Moma vor Ort“ aus dem Haus der Wannsee-Konferenz

Mainz (ots) - Das "ZDF-Morgenmagazin" berichtet am Montag, 24. Januar 2022, von 6.00 bis 9.00 Uhr, live von dem Ort, an dem 1942 die...

„MDR exactly“: Warum lieben wir Retro und Vintage?

Leipzig (ots) - Secondhand, Vinyl, Bulli. Was lieben wir so sehr an alten Dingen? Wer profitiert von der Nostalgie-Welle? Und blicken wir dadurch zu...

ZDF-Magazin „frontal“: Missbrauch bei Strom- und Gastarifen / Chef der Monopolkommission rügt Grundversorger und Kartellbehörden

Mainz (ots) - Die Preisspaltung vieler Stadtwerke in extrem teure Strom- und Gastarife für Neukunden und deutlich billigere Preise für Bestandskunden sei unzulässig. Das...